Unser Team.

Unser kleines aber feines Team besteht aus ausgesuchten Profis, die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und mit denen wir seit vielen Jahren gut und gerne zusammenarbeiten.

Dieter Wermelinger.
Geschäftsleitung.
E-Mail

Dieter Wermelinger war es, der Audio Exclusiv vor gut 30 Jahren gründete. Alles begann in einer einfachen Garage in Egolzwil. Inzwischen ist daraus ein schweizweit bekanntes Unternehmen für hochstehende Entertainment-Konzepte geworden.

Daniel Stadelmann.
Entwicklung | Einbau | Technik.
E-Mail

Daniel ist der Tüftler und Techniker unseres Teams. Mit jahrzehntelangem Know-how im Autogewerbe findet er für jede noch so anspruchsvolle Problemstellung eine Lösung. Ausserdem versucht Daniel mit seiner innovativen Arbeitsweise noch so komplexe Kundenwünsche zu realisieren. Diagnosen erstellen, handwerkliches Geschick, Freundlichkeit sowie seine kommunikative Ader zählen zu seinen Stärken.

Marcel Wigger.
Entwicklung | Einbau | Technik. E-Mail 

Marcel begeistert Kunden mit seinem handwerklichen Geschick immer wieder aufs Neue. Durch seine Erfahrung im Campingbereich ist er auf elektronische Erweiterungen jeglicher Art spezialisiert. Marcel hat eine frische, kommunikative Art und geht gerne auf individuelle Kundenanliegen ein.